Prognos Meridian

Dieses Diagnosesystem wurde auf der Basis der traditionellen chinesischen Medizin entwickelt. Ein Jahrtausende altes Wissen wird mit modernster Technologie vereint.
 
Sie bietet die Möglichkeit, eine Früherkennung von Krankheiten und Schwachstellen im Organismus aufzuzeigen und den energetischen Zustand des Körpers zu erstellen.
 
Bereits vor 5000 Jahren haben die Chinesen festgestellt, dass die Ursache jeder Krankheit auf einen gestörten Energiezyklus zurückzuführen ist.
 
Meridiane sind die Energiebahnen des Körpers. Diese bilden ein leistungsfähiges, aber sehr sensibles System. Ein Energiedefizit im Bereich der Meridiane kann, wenn er über einen längeren Zeitraum anhält, zu organischen Beschwerden führen.
 
Mit Hilfe von Prognos ist es nun möglich, Defizite aufzuspüren und mit natürlichen Methoden auszugleichen, lange bevor Symptome auftreten.